Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die Messlatte unseres Handelns!

Erstes Ziel unserer Apotheke ist es, hohe Qualität der pharmazeutischen Versorgung mit einem hohen Dienstleistungsanspruch und ausgeprägter Kundenbezogenheit zu verbinden.
Dafür setzten wir in der täglichen Arbeit ein Qualitäts-Management-System (QMS) ein.

Darin sind unsere Leitlinien definiert:

Wir haben ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden.
Wir zeigen dies durch unser freundliches, herzliches und fachkundiges Auftreten.
Wir wollen laufen besser werden. Dafür brauchen wir die Rückmeldungen unserer Kunden.

Dafür bilden wir uns laufend weiter.
Wir bieten unseren Kunden eine große Vielfalt.
Eine Vielfalt an Arzneimitteln und alles für Ihr Wohlbefinden.
Eine Vielfalt an Fachwissen.
Eine Vielfalt an ganzheitlicher Betrachtung.
Wir stehen in einer Familientradition, die wir fortsetzen wollen.
Diese Tradition hat nur Erfolg, wenn wir das Bewährte pflegen und zugleich offen für die Zukunft sind.
Wir pflegen in unserer Zusammenarbeit Ehrlichkeit, Offenheit und Freundlichkeit.